Im Januar haben vier Auszubildende bei der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG ihre Ausbildung als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau mit großem Erfolg abgeschlossen und wurden ins Angestelltenverhältnis übernommen. Derzeit sind alle vier als Kundenberater/innen in verschiedenen Filialen eingesetzt.
In den vergangenen zweieinhalb Jahren erhielten sie Einblick in alle Bereiche der Bank. Die Raiffeisenbank Neumarkt legt Wert auf eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung.
Deshalb wird das Wissen durch interne Schulungen und Seminare der Akademie Bayerischer Genossenschaften vertieft.
Bei der Zeugnisüberreichung gab es besonderes Lob vom Vorstandsvorsitzenden Direktor Josef Hofbauer und Personalleiter Jürgen Kastner.
Die Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG bietet jedes Jahr mehrere Ausbildungsplätze und duale Studienplätze an.
Gerne kann man sich bereits jetzt für das Ausbildungsjahr 2026 auf der Homepage der Raiffeisenbank Neumarkt online bewerben.